Erlesenes aus dem Internet:

Sonderwünsche:

Salat: „Kann ich den gemischten Salat bitte mit italienischer statt französischer Sauce haben? Ich habe nämliche eine Hühnereiallergie. Ah und bitte ohne Salatblätter, ich vertrage Kopfsalat nicht so.“

Vegetarisch: „Ich würde gern das Tagesspezial Roastbeef a la planche bestellen. Wenn möglich aber bitte vegetarisch.“

Vegan: „Ist das Gemüse auch vegan?“

Exklusiv: „Was ist denn das???“ „Ihr bestelltes Tatar.“ „Ich habe aber kein rohes Fleisch bestellt!“ „Aber Tatar ist immer roh.“ „Ja, wirklich? Ich dachte, das wäre gebraten.“ „Nein … Tatar ist rohes Rinderfilet.“ „Ich wollte aber Rinderfilet gebraten!“

Gast: „Welcher Käse ist in der Lasagne?“ Kellner: „Ricotta, Mozzarella, Parmesan und Cheddar.“ Gast: “Ok, dann nehm ich die Lasagne, aber ohne Cheddar!”

Extrawunsch: „Kann ich das Hühnchen bitte medium haben?“

Frühstückbuffet: „Ich habe mir das Muster der fünften und neunten Scheibe gemerkt und festgestellt, dass die Scheiben am nächsten Tag immer noch da lagen.“

Besteck: „Die Messer waren so scharf geschliffen und die Gabeln so spitz, dass wir uns mehrfach verletzt haben. Wir waren gezwungen, eigene Bestecke zu kaufen.“

„Einziger Mangel (und deshalb nur 4 Sterne): die Messer sind nicht nur stumpf, man kann auf ihnen reiten!“

Fleischeslust:Fleisch (wenn es was gab) von sehr schlechter Qualität. Da muss man schon mit scharf angeschliffenen Zähnen anreisen.“

Selbstbedienung:…es gibt fast jeden Tag dasselbe zu Essen-lieblos von Bediensteten auf den Teller geklatscht (Selbstbefriedigung ist nicht erlaubt).“

 


Reklamationen sind selten lustig, diese aber schon:

Betrifft eine prominente Fastfood-Kette:

„Dieses scheis unternhemb ich habe deren kack BigMac gefressen und aitz bekommen.
In deren Burger war dcheiße und der Bruder schmeckt nach matheheft
Ich hoffe, dass deren ganzes Unternehmen morgen von einem Elefanten überfallen wird
Diese mistgeburten“

„Cola ist Sirup mit Wasser. Pommes und Bürger sind überall und selbst gemacht besser zu 10000%“

„Holz und Pappe: Gestern hatte meine Tochter ein Milchshake und ich ein Eis. Der Pappstrohhalm ist aufgeweicht. Den 3/4 Shake müsste meine Tochter ohne Halm trinken. Das Eis hat durch den Löffel und den Becher nur nach Holz und Pappe geschmeckt. ECKLIG. Plastik war besser.“

„Blöde pap Strohhalme: Die pap Strohhalme sind kake das schmeckt wie Mathe heft.
Bitte macht dir Strohhalme wieder Plastik oder ich kaufe nie wieder was bei MC.
LG. Unbekannt
Ich habe eine erdbeerkäse Tasche bestellt und habe eine kackt Apfeltasche bekommen was das.“

„Die Burger sind fast immer unorgendlich, Die Pommes trocken,Cola hatte einen komischen geschmeck!“

 


Wir werden uns bemühen, die Sammlung sinnvoll zu ergänzen